Die ultimative Windeltestbox – das Windel Testpaket für zu Hause

Jede Mutter beschäftigt sich im Laufe ihres Mami-Daseins mit dem Thema Windel.

Man muss nur „Windel testen, Windel Testpaket oder beste Windelmarke“ bei Google eingeben und schon gibt es 100te von Seiten, die sich damit beschäftigen.

windeltestbox - Windeltesten 300x200 - Windeltestbox

Die eine Windelmarke wirbt mit Testpaketen und andere wiederrum haben riesengroße Werbekampagnen und behaupten „die beste Windelmarke“ auf dem deutschen Markt zu sein. Aber sind sie wirklich die beste Windeln für DEIN Baby? Und noch wichtiger, wie findet man das am Besten heraus?

Wenn man sich intensiv mit dem Thema Windel auseinander setzt, kostet das verdammt viel Zeit. Man recherchiert online und durchstöbert Ergebnisse von Stiftung Warentest, Elternzeitschriften oder verliert sich in verschiedenen Mami-Blogs. Am Ende verfügt man über ein umfangreiches Wissen, hat ganz ganz viel Zeit investiert und kennt höchstwahrscheinlich trotzdem nicht ALLE Windelmarken. Wenn man jetzt jede Windelmarke gerne persönlich testen möchte, dann wäre Das ein ziemlich kostspieliges und aufwendiges Unterfangen.

 

windeltestbox - Windeltestbox2 300x200 - Windeltestbox

Es gibt viele Windelmarken und Drogerien, die bereits Windel-Testpakete für kleines Geld anbieten. Das wiederum bedeutet allerdings, das man sich bei unzähligen Seiten anmelden muss, und dass ist immer damit verbunden, seine Daten zu hinterlassen, um im Nachgang mit Werbung überrollt zu werden.

Wir haben bei unseren Kindern festgestellt, dass sich in der Regel bereits meist nach vier Windeln sagen lässt, ob die Windel für uns wirklich gut ist oder bei uns durchfällt. Von der einen Marke gibt es einen wunden Po, die andere sitzt zu eng und wieder eine andere nässt durch. Das geht dann solange bis man irgendwann die richtige Windel gefunden hat.

Denn eins ist sicher, kein Testbericht der Welt kann dir sagen, welche Windel für dein Baby die beste ist. Dies allein entscheidet nur DEIN Baby.

windeltestbox - 20200328 114648 e1587658366371 300x300 - Windeltestbox

Wir wollten die Suche nach der besten Windel revolutionieren und es jeder Mami so einfach wie nur möglich machen, diese zu finden. Wir haben die Recherchearbeit erledigt und alle, bis auf eine, Windelmarken besorgt. Dann haben wir sie gut sortiert und mit den wichtigsten Infos in eine Box gepackt.

Geboren war die Windeltestbox!

Damit die Windeltestbox ein Rundum-Sorglos-Paket ist, haben wir auf alle wichtigen Details geachtet. Jede Windelmarke ist mit vier Windeln in der Testbox vertreten. Umwickelt von einer Banderole, steckt in jedem Bündel kleines Kärtchen. Auf der Vorderseite befindet sich ein Bild von der Windelverpackung, der Name der Windel, ein QR Code der zur jeweiligen Produktinformation führt, Preise und Details zu den Verkaufsgrössen.

Die Rückseite dient zur Bewertung der Windel. Dort kann man die Windel anhand der wichtigsten Indikatoren bewerten und Notizen machen.
Oben drauf gibt es zu jeder Box noch eine Wickelunterlage, eine Packung Feuchttücher und ein stylisches Mulltuch im Wnuschdesign dazu.

Es gibt die Box in verschiedenen Ausführungen und derzeit in 2 Größen. (Gr. 2&3)

Ohne viel Aufwand, kann nun jede Mama in aller Seelenruhe, jede Windel durchprobieren, die es auf dem deutschen Markt derzeit gibt. Die Windeltesbox erspart viel Geld, lästiges herumfahren zu etlichen Drogerien und Supermärkten und es bleibt mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben – die Familie!

Unser Windel Testpaket ist ohne Firlefanz, wirklich ein praktisches und hilfreiches Produkt für alle Eltern mit Windelkindern.

Schau doch einfach direkt bei uns im Shop vorbei und hol dir mehr Informationen zur Windeltestbox.

Sie ist übrings auch die viel viel bessere alternative zur Windeltorte und eine super Geschenkidee für jede Babyparty.

 

windeltestbox - bewertungskarte2 300x300 - Windeltestbox

 Noch mehr Informationen über das Windeltesten, findet ihr bei Alles beste fürs Kind, hier bekommt ihr schon mal eine qualitativ gute Übersicht über 28 Windelmarken und wie diese im alltäglich gebrauch abgeschnitten haben.

Menü