Kreative Malstunde

Ihr benötigt.

  • Weiße Spucktücher, Lätzchen oder Bodys
  • Textilmaler

Wie es funktioniert:

Es müssen ja auch nicht immer „richtige Spiele“ sein. Bei der kreativen Malstunde geht es vielmehr darum der Mom-to-be tolle Erinnerungsstücke für den neuen Erdling zu gestalten. Plant in eurem Tagesablauf ein bisschen Zeit ein, wo sich alle Gäste künstlerisch betätigen können, die Lust darauf haben. Ob Body, Lätzchen oder Spucktuch alle Produkte eignen sich toll für eine individuelle Verzierung. Wenn ihr noch ein paar Schablonen oder Stempel oder andere kreative Hilfsmittel (wie Zitronen, Orangen, Schwämme o.ä.) zur Verfügung habt, könnt ihr damit entzückende Muster und Zeichnungen erstellen.

Die Ergebnisse sind praktisch und Nostalgisch zugleich, denn wenn das Baby mal älter ist und Mama die Kunstwerke aufbewahrt hat, kann man sich immer wieder daran zurück erinnern, wer an diesem Tag welche Stück kreiert hat.

 

Wir haben die passenden Sets für dieses Spiel im Sortiment!

kreative malstunde - T  cher bemalen 2 - Kreative Malstunde
kreative malstunde - T  cher bemalen 1 1024x595 - Kreative Malstunde
Menü