Unsere Baby-Shower Top Seller!

Alles für die perfekte Babyparty

Willkommen bei Frollein Idell

Du planst eine Babyparty und suchst noch die richtige Deko, süße Geschenke, mitreißende Spielideen und Organisationstipps? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden in allen Fragen rund ums Planen, Dekorieren und Co. inpuncto Babyparty zu unterstützen. In unserem Onlineshop findest du neben ausgewählten Dekoserien, unzählige Geschenkartikel, wie exklusive Windeltorten, liebevoll gestaltete Geschenkkörbe und Boxen, handgemachte Einzelstücke, lustige Elternratgeber oder praktische Kindergeschirrsets. Auch unser Download-Bereich lockt mit Spielvorlagen, Bastelideen und Rezepten – alles ganz einfach zum Herunterladen.

Frollein Idell findet für jede Babyparty und jedes Budget die passende Lösung! Bei uns bekommst du alles für die perfekte Babyparty aus einer Hand! Wir haben die besten Preise und bieten euch die Möglichkeit exakt die Mengen an Dekoprodukten zu kaufen die du wirklich benötigst. Denn bei uns musst du keine Verpackungseinheiten abnehmen.

Lass dich von uns inspirieren und organisiere gemeinsam mit Frollein Idell eine unvergessliche Babyparty.

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Basteln, Downloaden und was dir sonst in den Sinn kommt!

Dein Team von Frollein Idell

 Euer Rundum Service Für Die Perfekte Baby Shower

Frollein Idell – Die Experten für deine Babyparty