Geschenke zur Babyparty

Du suchst nach einer Geschenkidee für die werdenden Eltern, die es nicht an jeder Ecke gibt – und die für staunende Gesichter oder ein breites Grinsen sorgt? Dann bist du in dieser Rubrik richtig! Wir führen verschiedenste Produkte, bei denen Mama und Papa garantiert aus dem Häuschen sein werden.

Eine besonders niedliche Idee: Das Babyshower  Freundebuch – die perfekte Alternative zum klassischen Gästebuch.

Das Frollein Idell Baby-Freundebuch wurde exklusiv von uns entwickelt. Es ist das Pendant zum allseits bekannten Schulfreunde-Buch, das so ziemlich jeder zumindest zur Grundschulzeit besessen hat. Hier dreht sich aber natürlich alles ums Baby. So können zum Beispiel alle Gäste dem neuen Erdenbürger ihre Wünsche zukommen lassen, erzählen wie und wann sie von der Geburt erfahren haben, wann die exakte Niederkunft stattfinden wird und noch viel mehr – ein Andenken für die Ewigkeit. Perfekt eignet sich das Babyshower Freundebuch von Frollein Idell außerdem als Highlight während der Spiele. Eine Wertung soll es dabei natürlich nicht geben. Der Clou an unserem Freundebuch: Es lässt sich individualisieren und beispielsweise mit einem Foto der werdenden Mutter bedrucken.

Geschenke für echte Männer und die werdende Mama

Wie soll der werdende Papa die Zeit im Krankenhaus bloß überstehen? Und was, wenn es mit dem Wickeln des Neugeborenen nicht so klappt wie geplant? Für all diese Fälle bietet der Frollein Idell Online Shop passende Geschenke – zum Beispiel:

  • Windeltorten mit allem was man für ein Neugeborenes braucht
  • Geschenkkörbe in verschiedenen Ausführungen
  • Ein wenig Lesestoff kann während der langen Zeit des Wartens im Krankenhaus nicht schaden. Besonders beliebt ist unser lustiger Elternratgeber „Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn“. Natürlich gibt es hier im Shop noch mehr zu entdecken.

Wenn es um das richtige Geschenk für die werdenden Eltern geht, dann wird dir die Rubrik „Specials“ ganz sicher auf die Sprünge helfen. Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche!